Erste & Zweite mit jeweils 2:0-Siegen

Auftaktsieg beim TSV Horn

Beim TSV Horn konnten wir einen sicheren 

2:0-Sieg einfahren. Nachdem die ersten 20min der TSV die spielbestimmende Mannschaft war und uns hinten vor schwierigen Aufgaben stellte, konnten wir ab der 20min besser ins Spiel kommen.

Bis zur Pause hatten wir noch drei gute Möglichkeiten, die wir aber nicht nutzen konnten.

Nach der Pause traten wir sicherer auf und ließen den Gastgebern nie ihr Spiel entfalten.

Mit dieser Spielweise mussten wir uns zwangsläufig durchsetzen und konnten mit einem Doppelschlag in der 60min und 64min durch Jarrit Karaus eine 2:0-Führung herausspielen.

Nach dieser Führung machte der TSV Horn hinten auf und gab uns die Möglichkeiten durch Konter erfolgreich zu sein. Letztlich hatten wir heute aber im Abschluss unser schwächstes Attribut.

Dennoch sind wir mit dem Spiel sehr zufrieden und können auf dieses Spiel aufbauen.

Das nächste Spiel steht nächsten Sonntag um 15:00 Uhr gegen den FSV Pivitsheide.

Tore

1:0 Karaus 60.

2:0 Karaus 64.

Auswechslung

42min Stohlmann für Tuzakci

65min Weber für Schatz

Gelbe Karten

Weber

***********************************

Auch die 2. siegt zum Auftakt

Wie schon die Erste konnte die Zwote ebenfalls erfolgreich in die Saison starten. Mit 2:0 gewannen Sie gegen den SV Diestelbruch-M. II.

Mit dem nötigen Quäntchen mehr Spielgeschick konnten die Klobusch-Mannen die Punkte entführen.

Bereits nach 21min war es Lars Siekmann, der die 1:0-Führung erzielte. Die Gastgeber spielten einen gefälligen Ball und kamen auch zu Gelegenheiten, die sie aber nicht nutzen konnten.

Wir spielten konzentriert weiter und hielten den Kasten sauber.

Kurz vor dem Schlusspfiff war es dann Laurin Begemann, der in der 88min das 2:0 erzielte.

Somit konnten wir die ersten drei Punkte einsammeln. 

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr gegen die SG Istrup/Brüntrup statt.

Tore

1:0 Siekmann 28.

2:0 Begemann 88.