Kreisliga A: 2:0-Sieg bei der Fortuna Schlangen


Die Aussage „der Star ist die Mannschaft“ war nie so angebracht wie heute! Chris Reuter fällt vor der Partie aus, Dominik Sobanski fällt in der 4. Minute aus, was tun wir jetzt!

Robin Schatz übernimmt Verantwortung und stellt sich im Dienst der Mannschaft und somit ins Tor. Was macht die Mannschaft? Sie zeigt eine richtig geile Mentalität und haut alles raus, was nur ansatzweise in die Gefahrenzone kommt!

Aber es gibt weitere positive Zeichen!

Dennis Gillich wird angerufen, ob er nach Schlangen kommen kann, da wir kein etatmäßigen Torhüter mehr haben und dieser zögert nicht eine Sekunde und steht zur Halbzeit bereit, um uns zu helfen.

Und nach 77min stand er seinen Mann und vereitelt (beim Stand von 1:0) eine hundertprozentige Möglichkeit der Gastgeber – starke Leistung, noch stärkerer Charakter!

Aber auch der Rest… einfach eine super Performance abgeliefert, wir könnten jetzt 11 weitere Namen nennen, die alles in die Waagschale geworfen haben, um als Sieger vom Platz zugehen!

Aber auch noch ein paar Zeilen zum Spiel. Jarrit Karaus macht zwei Buden, die Tore fallen jeweils zum richtigen Zeitpunkt und wir heimsen wieder 3 Punkte ein… so … alles gesagt!

Das nächste Spiel findet Sonntag um 15:00 Uhr im Stadion „Am Rammbocke“ gegen die SG Brakelsiek/Wöbbel statt!

Tor zum 2:0 Jarrit