Jugendtrainer gesucht


Wir haben heute eine Herzensangelegenheit…

Nach der langen Auszeit im Amateur- und Jugendsport haben wir vor allem im unteren Jugendbereich einen hohen Zulauf an fussballbegeisterten Kindern.

Alleine im F-Jugendbereich haben wir einen Zuwachs von fast 25%, dies war zu Anfang der Spielzeit so nicht zu erwarten…

Wir als Non-Profit Sportverein möchten unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und jedem Kind die Möglichkeit bieten im BSV Sport zu treiben.

Die Alternative wäre, dass wir in bestimmten Jugendbereiche einen Aufnahmestopp setzen müssten, um den vorhandenen Trainern und Betreuern die Last zu nehmen, denn auch denen gegenüber haben wir eine Verantwortung.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei unserem Jugendkoordinator Dirk Erfkamp (siehe Link) oder schickt uns eine PN.

Ausbildung unserer Jugendlichen im BSV

Wir können sicherlich auch individuelle Lösungen schaffen (alle 2 Wochen, nur an bestimmten Tagen etc. pp).

Eltern, Opa oder Oma sind hier natürlich auch herzlich Willkommen, denn jede Hand (oder beim Fußball) jeder Fuß kann uns und somit den Kindern weiterhelfen!

Danke