Erste siegt, Zwote mit Niederlage

Kreisliga B


Unsere Zwote musste sich dem Spitzenteam der SG Sabbenhausen/E/F. mit 1:5 geschlagen. Nach einer guten ersten Hälfte (Spielstand 1:1 / Torschütze: Joscha Retzlaff), konnten sie den Sturmlauf des Gegners nicht mehr halten und kassierten noch weitere vier Treffer.

Im nächsten Spiel stehen sie Cavo Lage gegenüber. Anpfiff ist Spnntag um 13:00 Uhr in Blomberg.

Kreisliga A


Unsere Erste konnte ihre Begegnung deutlich mit 4:1 gegen die Sportfreunde aus Oesterholz/Kohlstädt gewinnen.

Nach einer erfreulichen ersten halben Stunde konnten wir bereits mit 2:0 führen. Die Tore schoss Jarrit Karaus und Dominik Johnson.

Anschließend wurde es etwas stockender, doch eine Gefahr für unser Geburtstagskind Chris Reuter bestand nicht.

In Hälfte zwei erhöhte Fahri Isik auf 3:0 (57min). Anschließend übernahmen die Gäste das Geschehen und drückten uns in die Defensive. Ein Foulelfmeter in der 65min konnte Hüttmann zum 3:1 verwandeln.

Nach dem Gegentreffer spielten wir aber wieder mutiger und konnten durch Jarrit Karaus in der Schlussminute das 4:1 markieren. Der gegnerische Torhüter musste einen Ball erlaufen, bolzte diesen zu Jarrit, der fast von der Mittellinie ins Tor traf.

Somit konnten wir wieder drei Punkte einstecken und treffen bereits am Dienstag, im nächsten Heimspiel, um 19:30 Uhr auf Türkgücü Detmold.