Kreisliga A: 6:1-Sieg über RSV Hörste


Das Gastspiel gegen den RSV Hörste wurde zum „The Johnny-Horror-Picture-Show“ für die Gastgeber, denn Dominik „Johnny“ Johnson fügte seinem Torekonto fünf weitere Treffer hinzu.

Damit war er zwar nicht der erfolgreichste Torschütze des Wochenende, denn Bo aus unserer C-Jugend erzielte gestern neun Treffer, aber dennoch kann er mit seiner Beute sehr zufrieden sein – wir sind es auf jeden Fall!

Wie das Ergebnis bereits aussagt, war das Spiel sehr einseitig, bereits nach 17min führten wir mit 3:0 (1x Eigentor, 2x Johnson). Nach den drei Treffer nahmen wir etwas das Tempo raus und die Gastgeber kamen besser ins Spiel, dennoch blieb es, bis zur Halbzeit, bei diesem Ergebnis.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, bis zur 72min schraubten wir das Ergebnis auf 6:0 (3x Johnson), bevor wir mit nur noch 10 Mann weiter machen mussten, da Daniel Wecker mit einer Zerrung raus musste und wir nicht mehr wechseln konnten.

In der 80min machten die Gastgeber dann ihr Ehrentreffer zum 1:6!

Wir haben heute phasenweise sehr anständigen Fußball gespielt und in dieser Zeit 6 Tore geschossen, die übrige Zeit verwalteten wir das Ergebnis.

Im nächsten Spiel stehen wir dem CSL Detmold gegenüber. Anstoß ist am Sonntag um 14:30 Uhr Am Rammbocke.