B-Jugend: Sieg über SG Hiddesen-H.


Der 4:0-Sieg über Hiddesen-Heidenoldendorf beschert der B-Jugend die Qualifikation für die Kreisliga A. Mit 7 Siege in 7 Spielen, erbeutete man sich die optimale Punktzahl!

Warum es momentan so gut läuft, konnte man sofort wieder in diesem Spiel sehen. Direkt nach 4 Minuten erzielte Atakan Taskin das 1:0 und eine Viertelstunde später drückte Linus Schröder die Kugel nach einer Ecke über die Linie – ein schnelles 2:0!

Man war von Anfang an klar überlegen und hätte auch vor der Halbzeit noch ein oder zwei Tore mehr machen können, was aber nicht gelang.

Dafür dann aber 4 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit. Phil Maaßen konnte nach einer Vorlage von Meiko Seidel das 3:0 markierte.

Darauf folgten dann noch zwei vermeintliche Abseitstore und ein verschossener Elfmeter ehe Nevio per Volley in der 78. Minute einen sehenswertes Tor erzielte.

Das war dann der Schlussstreich und damit die endgültige Qualifikation für die Kreisliga A.

‼️ Am Samstag 13.11.2021 um 13.15 Uhr in Schlangen, findet das Kreispokalendspiel gegen den gleichen Gegner statt ‼️