D-Jugend: Pokalfinale erreicht


Einen großen Fight lieferte unsere D-Jugend beim SV Diestelbruch-Mosebeck ab.

Nach regulärer Spielzeit stand die Partie 1:1, sodass man in den 8m-Schießen musste, um das Pokalfinale zu erreichen.

Hier blieb man unbeschadet und gewann diesen mit 3:0, sodass man im Endeffekt mit 4:1 gewinnen konnte.

In der regulären Spielzeit ging der Gastgeber in der 24min mit 1:0 in Führung, nach einer Ecke gelang dem größten Spieler auf dem Feld ein Kopfballtor.

Das 1:1 durch Lukas fiel in der 58min und somit zwei Minuten vor Schluss. Der gegnerische Torhüter ließ einen Schuss abprallen und Lukas stocherte den Nachschuss über die Linie.

Im 8m-Schießen konnten dann Jacob, Jonas und Mirja für uns alle drei Tore markieren, die Gastgeber aus Diestelbruch konnte kein Tor erzielen. Der 1. Schuss hielt Mirja, der 2. Schuss ging daneben und der 3. Schuss ging an die Latte.

Somit trifft unsere D-Jugend am Samstag um 10:00 Uhr im Finale auf Post-TSV Detmold.

1. 8m gehalten von Mirja
Das Team
Der entscheidende 8m Tor