Kreispokalfinale – kein Titel geholt!

Leider konnten wir im Kreispokalfinale keinen Titel holen, da alle drei Teams letztendlich den kürzen ziehen mussten!

Dennoch sind wir sehr stolz auf unsere Spieler, Trainer und Betreuer, die alles gegeben haben!

Auch der Support für die Teams war großartig, daher bleibt zwar ein kleiner Wermutstropfen, aber das erreichte ist deutlich mehr, als wir uns vorher erhofft haben!

BSV geMEINsam WIR!

**************************************************

D-Jugend


Unsere D-Jugend musste sich im 8m-Schießen dem Post-TSV Detmold geschlagen geben. Nach einem 1:1 nach 60min, musste man, wie schon im Halbfinale, vom Punkt die Entscheidung suchen.

Hier hatten wir leider das schlechtere Ende und verloren mit 3:4.

C-Jugend

Unsere C-Jugend musste sich dem haushohen Favoriten FC Fortuna Schlangen geschlagen geben.

Nach 70min hieß es 0:2 aus unserer Sicht. Erst in der 69min mussten wir das 0:1 hinnehmen, um dann in der Nachspielzeit noch das zweite zu kassieren.

Trotzdem war dies eine kämpferisch ausgezeichnete Leistung unserer C-Jugend, die unheimlich Stolz sein kann.

B-Jugend

Unsere B-Jugend musste ebenfalls eine Niederlage einstecken. Gegen die SG Hiddesen-Heidenoldendorf musste man sich im 11m-Schießen mit 3-5 geschlagen geben. Nach regulärerer Spielzeit stand es 1:1, nachdem man den Gegner phasenweise in der eigenen Hälfte eingeschnürt hat.

Nur 2min vor Schluss kamen die Gegner einmal durch und markierten prompt den Ausgleich und im 11m-Schießen bewiesen sie die besseren Nerven!