5:0-Sieg der 1. Mannschaft


Im Spiel gegen den Tabellenzehnten SuS Pivitsheide konnten wir einen deutlichen 5:0-Sieg erkämpfen.

In der 1. Hälfte konnten wir unsere Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen, entweder wir waren zu unkonzentriert oder der gegnerische Torhüter Lars Meier brachte ein Körperteil noch zwischen Tor und Ball.

In der zweiten Hälfte wurden die Torabschlüsse besser. Fahri Isik konnte das 1:0 markieren, nachdem sein Schuss abgefälscht wurde und somit den Weg ins Netz fand.

Durch dieses Tor gewannen wir an Sicherheit und wurde auch in den Zweikämpfen robuster.
Durch konsequentem Nachsetzen von Fahri konnten Joscha Retzlaff das 2:0 erzielen, da er völlig frei vor dem Tor stand.

Fahri Isik gelang in der 68min ein Doppelpack, sein Flachschuss war nicht zu halten, auch hier setzte Haydar Demirkutlu konsequent nach und erkämpfte sich den Ball.

Das 4:0 gelang Jarrit Karaus nach einem Konter, ein präziser Pass in die Schnittstelle auf Dominik Johnson, der dann rüber zu Jarrit passte.

Den Schlusspunkt konnte Torsten Behler markieren. Nach einem Pass auf den völlig freistehenden Torsten, konnte dieser aus 12m das 5:0 markieren.


Am Rande
—————-

Auch heute mussten wir wieder auf einige Spieler verzichten, heute folgenden noch Samed Ünal und Jakub Zejglic, die krankheitsbedingt ihre Teilnahme absagen mussten, somit fehlen uns heute 9 Spieler, mit Torsten Behler stand aber sofort ein Ersatz parat, der seine Leistung auch mit einem Tor krönte.

Mit 13 Spielern liefen wir heute auf und zeigte abermals eine gute Teamleistung! Zur Halbzeit wurde etwas Frust abgelassen und die zweiten Hälfte neu angegangen – und dies mit Erfolg!