Sonntag: Senioren-Heimspiele des BSV auf dem Kunstrasen in Istrup


Die Landesregierung hat beschlossen, dass an Sportveranstaltungen nur die 2G-Regel angewendet werden darf.

Somit dürfen nur noch geimpfte und genesene Personen auf das Sportgelände in Istrup drauf.

Im Wortlaut heißt es:

2G gilt für die Teilnehmenden und das Publikum beim Training und Wettkampf, sowie bei der außersportlichen Jugendarbeit.

Hier fallen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter genauso wie Fußballerinnen und Fußballer unter die 2G-Regel.

Ausgenommen von der 2G-Regelung sind

a) Kinder- und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sowie

b) Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, aus dem hervorgeht, dass sie aktuell oder in den vergangenen sechs Wochen nicht gegen COVID- 19 geimpft werden konnten, sofern diese über einen aktuellen Test verfügen.

Da wir als Heimverein für die Kontrolle der Regel verantwortlich sind, bitte wir alle Beteiligte an dem Heimspiel-Sonntag, ihre Impfnachweise, wie auch ein Ausweis mitzuführen und am Eingang vorzuzeigen.

Wenn eines von beiden nicht vorhanden sein sollte, müssen wir den Zutritt verweigern!