1:3-Niederlage gegen Post-TSV Detmold 2

Mit einer Niederlage mussten wir uns heute gegen Post-TSV Detmold 2 begnügen. Doch wenn man sich die Aufstellung der Reserve anschaut, fällt auf, dass 9 Mann vom Bezirksliga-Tabellenführer mitgewirkt haben.

Dies ist möglich, da die Reserve in den letzten drei Spiele jeweils min. 4 Mann eingesetzt haben und somit als Spieler der Zweiten Mannschaft gelten.

Trotz dieser Vielzahl von Bezirksliga-Spielern, konnte man die ersten 70min kaum einen Ligaunterschied erkennen. Wir hatten zwar erhebliche Mühen und mussten auch viel investieren, aber dies taten unsere Jungs aufopferungsvoll.

Nach 70min fehlte uns schlussendlich die Körner, um zählbares mitzunehmen. Aber durch die gleichzeitig Niederlage der Fortuna aus Schlangen können wir die Herbstmeisterschaft mit drei Punkten Vorsprung für uns entscheiden.

Tore
1:0 Vollmer
1:1 Karaus
2:1 Felker
3:1 Sömmer