Kreisliga A: 2:1-Sieg über Diestelbruch-Mosebeck


Mit einem 2:1-Sieg über den SV Diestelbruch-Mosebeck konnten wir den 5-Punkte Vorsprung auf den 2. platzierten FC Fortuna Schlangen verteidigen.

Jarrit Karaus erzielte in der 25min das 1:0. nach einem Eckball war er mit dem Kopf zur Stelle.

Doch schon fünf Minuten später mussten wir das 1:1 hinnehmen, nach einem kapitalen individuellen Fehler erzielte Christopher Wessel den Ausgleich (30.).

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte hätten wir früh wieder in Führung gehen können, leider blieben die ersten beiden Grosschancen ungenutzt.

Dafür machte es Samed Ünal nach 58min besser und bugsierte den Ball zum 2:1 ins Netz.

Wir wollten nach legen, konnten aber keinen weiteren Treffer nachlegen. Die Gäste hatten auch keine zwingende Tormöglichkeit mehr, sodass es bei diesem Ergebnis blieb und wir drei Punkte eintüten konnten.

Im nächsten Spiel reisen wir zum Tabellenvierten, dem FSV Pivitsheide. Anstoß ist am Dienstag um 19.30 Uhr an der Oerlinghauser Straße.