Weitere 3 Punkte für die E1 gegen den TuS Horn-Bad Meinberg


Vergangenen Samstag am 26.03. gab der TuS Horn-Bad Meinberg seine Visitenkarte in Blomberg auf dem Kunstrasen an der Ulmenallee ab.

Bis auf einen Ausfall stand den BSV-Coaches wieder der komplette Kader zur Verfügung. Angepfiffen wurde um 11:00 Uhr bei absolutem Kaiserwetter.

Allerdings konnten die Horner kurz nach dem Anpfiff schon das 0:1 markieren da sich die komplette Blomberger Formation scheinbar noch im Tiefschlaf befand.

Nach verdutzen Blicken der Rot-Grünen schien dieses Gegentor allerdings die Initialzündung für dieses Spiel zu sein.

Denn ab sofort war der BSV sehr präsent, spielte mutig nach vorne und drückte den Gegner weit in die eigene Hälfte.

Folglich lies der Anschlusstreffer nicht lange auf sich warten. Durch das hohe Pressing und einige schöne Kombinationen vor dem gegnerischen Tor hatte der TuS wenig Spielanteile und kam kaum noch über die Mittellinie.

Die Mannen um Daniel und Christian drehten das Spiel, und schraubten das Ergebnis zum Pausenpfiff auf 7:1 in die Höhe.

Nach der Halbzeit bot sich den zahlreichen Zuschauern ein ähnliches Bild. Unsere Jungs waren permanent am Drücker, und der TuS Horn-Bad Meinberg konnte kaum eigene Torchancen kreieren.

Das Trainerteam wechselte munter durch und das Ergebnis wurde weiter in die Höhe geschraubt.

Allerdings konnte Horn durch einen schnellen Konter nochmal auf 9:2 verkürzen.

Zum Ende hin ging der Spielfluss leider etwas verloren, da sich in unserer Sturmreihe scheinbar ein Wettbewerb im Toreschießen zu entwickeln schien und die Außenstürmer immer mehr in die Mitte zogen und die eigenen Räume zu eng machten.

Nach 50 gespielten Minuten wurde bei einem absolut verdienten Endstand von 13:2 für unsere Farben abgepfiffen.

Kommenden Samstag um 11:00 Uhr ist der Tabellendritte TuS Eichholz Remmighausen zu Gast auf dem Kunstrasen an der Ulmenallee.

Eure E1