Kreisliga A: 4:2-Sieg gegen TuS Eichholz-R.

Ein sehr schweres und auch komisches Spiel (nicht nur vom Wetter), sahen die Zuschauer heute in Istrup.

Mit den ersten vier Torchancen machen wir drei Tore (1:0 S. Ünal 3min / 2:0 J. Karaus 14min / T. Uzunlar 36min). Anschließend stellen wir das spielen ein und kassieren nach 41min prompt das 1:3.

In der zweiten Hälfte war es dann ein ausgeglichenes Spiel, wobei wir zu hektisch waren und zu schnelle Ballverluste hatten. Eichholz-R. Konnte daraus aber kein Kapital schlagen, da sie nicht zwingend genug waren. Das 2:3 fiel dann aus heiterem Himmel (77min).

Doch nur vier Minuten später brkamen wir einen berechtigter Foulelfmeter. Der Gefoulte Jakub Zejglic trat selber an und verwandelte zum 4:2!

In der restlichen Spielzeit war dann nicht mehr zu holen, sodass es bei diesen Sieg blieb.

Am Sonntag treten wir bei den Sportfreunden von Oesterholz-K. an. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Oesterholz.


Tore

1:0 Samed 3.

2:0 Jarrit 14.

3:0 Timur 36.

3:1 Röhl 41.

3:2 Barkowski 77.

4:2 Zejglic 81.

Auswechselung 

39min Johnson für Maradea

46min Wecker für Isik

65min Zejglic für Souk