Kreisliga A: Unentschieden bei den SF Oesterholz-Kohlstädt


Mit einem 1:1-Unentschieden musste. Wir heute die Heimreise aus Oesterholz antreten. Die Gastgeber, die heute sehr griffig waren uns uns alles abverlangt haben, haben sich somit das Unentschieden auch verdient.

Wir konnten über die gesamte Spielzeit keine wirkliche Ruhe in unseren Aktionen bekommen, sodass wir wenige spielerische Akzente setzen konnten.

Ein kapitaler Schnitzer nach 28min war es dann, dass wir das 1:0 durch Andrea Maradea erzielen konnten.

Das 1:1 fiel nach einem Standard in der 81min durch Sebastian Hüttmann.

Somit können wir heute – auch vom Spielverlauf – über einen gewonnen Punkt sprechen, dennoch wissen wir auch, dass wir es am Sonntag beim TuS Horn-Bad Meinberg besser machen müssen, um erfolgreich zu sein.

Anstoß ist um 15:00 Uhr im Waldstadion.