Kreisliga A: Klarer 3:0-Erfolg beim TuS Horn-Bad Meinberg

Mit einem 3:0-Erfolg beim TuS Bad Meinberg konnten wir weitere drei wichtige Punkte einspielen.

Bereits nach 10min markierte Jarrit Karaus das 1:0. nach 27min musste Maurice Grüttner mit der Ampelkarte vom Platz, sodass wir ab diesem Zeitpunkt in Überzahl waren.

Nur neun Minuten später war Jarrit Karaus wieder zur Stelle und konnte den zweiten Treffer erzielen.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte verloren wir etwas den Faden, hielten den TuS aber weit von unserem Tor entfernt, sodass keine zwingende Aktion der Gastgeber entstehen konnte.

Mit der letzten Aktion im Spiel konnten wir aber auf 3:0 erhöhen. Nach einem feinen Spielzug vom eignen 16er, konnte schlußendlich Samed Ünal das 3:0 erzielen. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Gabriel Thiel bedanken, der sich gegen seine alten Freunde vom TuS HBM ins Tor stelle und uns somit den Rücken freihielt. Nach den Absagen von Chris Reuter, Dominik Sobanski und Dennis Gillich stellte er sich im Dienst der Mannschaft und gewann mit uns diese drei Punkte!

Im nächsten Spiel geht es zum schweren Auswärtsspiel zur SG Brakelsiek/Wöbbel. Anstoß ist Dienstag um 19:30 Uhr in der Emmer-Kampfbahn zu Wöbbel.

Tore

1:0 Karaus 10.

2:0 Karaus 36.

3:0 S. Ünal 90.


Gelb/Rot

27min Grüttner (HBM)


Auswechselung 

70min Wecker für Fahro

70min Johnson für Karaus

75min Milinski für Maradea