Kreisliga A: 2:1-Niederlage gegen TuRa Heiden


Im vorgezogenen Auswärtsspiel gegen TuRa Heiden mussten wir unsere erste Rückrundenniederlage hinnehmen.

Im ersten Spiel nach der gelungenen Meisterschaft mussten wir ohne neun Spieler am Werreanger in Lage antreten.

Trotz dieser hohen Ausfallquote konnten wir lange gut mithalten und erspielten uns bis zur Pause ein 0:0.

Nach 60min mussten wir das 0:1 hinnehmen, Torschütze für die TuRa war Jan Kemmler. Eine angemessene Antwort auf die Führung, konnten wir bereits neun Minuten später geben. Serdar Tuzakci schaffte den Ausgleich.

Doch auch die Antwort der Gastgeber sollte nicht lange auf sich warten. In der 74min war es Maximillian Unverricht, der die abermalige Führung für Heiden erzielen konnte.

Bis zum Schluss fiel kein weiteres Tor. Damit mussten wir uns am heutigen Tag geschlagen geben.

Die nächste Aufgabe steht für nächsten Mittwoch um 19:30 Uhr in Eichholz-Remmighausen an. Dort wartet im Pokalfinale der TSV Horn auf uns.