Herren: Kreispokal Finale


Am Mittwoch um 19:30 Uhr können unsere Jungs die Kirsche auf die Sahnehaube legen, denn im Kreispokalfinale gegen TSV Horn geht es um den Kreispokal.

Der TSV Horn, der als Meisterschaftsfavorit in die Kreisliga A-Saison gegangen ist, hat nur eine durchwachsene Saison gespielt. Daher haben sie sich frühzeitig auf dieses Spiel konzentriert.

Das sie dabei vieles richtig gemacht haben, zeigten sie im letzten Spiel, als sie den Tabellendritten von Fortuna Schlangen deutlich mit 4:2 besiegen konnten.

Der TSV wird viel Herzblut in dieses Spiel reinlegen, damit sie von einer guten Saison sprechen können. Hier liegt aber auch unser größter Trumpf, denn der TSV muss dieses Spiel gewinnen und haben dadurch eine schwere Last auf ihre Schultern.

Wir können diese Saison mit dem Pokalsieg abrunden.
Wir haben, egal wie diese Saison ausgeht, bereits eine richtig geile Saison gespielt.
Somit können wir unbeschwert und mit der nötigen Portion Lockerheit ins Spiel gehen.

Jeder, der dabei sein möchte, kann sich spätestens am Mittwoch um 18:15 Uhr hinter der Schießhalle in einfinden. Zwei Plätze sind im Bus noch frei, die restlichen Plätze wurden schon im Vorfeld reserviert. Somit solltet ihr euch frühzeitig auf dem Weg machen, damit ihr die letzten beide Plätze noch ergattert!

Wir sehen uns in Remmighausen!

Kreispokalfinale