B-Jugend: Aufstiegsrunde mit erfolgreichem Auftakt


Unsere B-Jugend konnte im ersten Spiel einen erfolgreichen Auftakt gegen den Bielefelder Kreisligisten SC Halle hinlegen.

Mit 1:0 gewannen sie das Spiel, indem sie eine gute erste Hälfte spielten und den gegnerischen Torhüter zu 2-3 Glanzparaden zwangen.

Doch nach 29min war auch er machtlos. Nach einem Fehler in der Abwehr ließ Atakan sich nicht zweimal bitten und erzielte das goldene Tor des Tages.

In der zweiten Hälfte waren die Gäste zwar spielbestimmend, doch warfen sich die Jungs in jeden Schuss des Gegner, um unserem Aushilfstorwart Murphy maximal zu unterstützen.

Dies gelang so gut, dass die Null stand und die ersten drei Punkte eingefahren werden konnte.

Im nächsten Spiel reist die B-Jugend zum TuS Lipperode. Anstoß ist Samstag um 14:00 Uhr.