Kraftfit

Willkommen!

Bei einem rhythmischen Ganzkörperworkout, mit einfachen athletischen Bewegungsabläufen, mit energiegeladener Musik, mit Hilfe der Langhantelstange, wird die Kraftausdauer trainiert.

Ziel ist es die Verbesserung der gesamten Fitness zu erreichen. Hebe nicht nur den Kasten Wasser an, sondern sei auch in der Lage ihn zu tragen.

Alle Hauptmuskelgruppen werden gekräftigt ohne gleich wie „Arnie´s Bruder“ auszusehen. Der Körper wird leistungsfähiger.

Der Sport kann von Frauen sowie Männern ausgeübt werden. Vom Fitnessanfänger bis zum Profi. Alle haben hier gemeinsam Spaß und können sich ihrem persönlichen Ziel entsprechend fördern.

Beim ersten Training spürst du es, beim zweiten Mal merkst du es und beim dritten Mal tut es schon nicht mehr so weh 🙂

Übungsleiterin
Susanne Carnovale
Tel.: 0170- 7666 127

  • Trainerin C Fitness & Gesundheit
  • Übungsleiterin B Profil Haltung und Bewegung
  • DTB-Kursleiter Core&Stability