Kursangebote

Der nächste ZUMBA®-Kurs startet am 11.04.2018!!!

ZUMBA® – Perfekt für Alle und Jeden!

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen.
Jedes Lied hat seine eigene Charakteristik, Zumba folgt dem Fluss der Musik und ist ganz nebenbei
ein schweißtreibendes effektives Ganzkörpertraining mit dem Gefühl einer Tanzparty.
Unsere Trainerin Katrin legt Wert auf den Spaß an der Musik und kreativen Bewegungen.
Mach mit: 6 x mittwochs, ab dem 11.04.18, jeweils 18.00 – 19.00 Uhr in der Paradiesturnhalle in Blomberg.
Teilnahme auch für Nichtmitglieder möglich!
Nähere Informationen beim Blomberger SV unter 0162 8500 521

Zumba-Bild-1

Zumba – Verabschiedung von Natalie

Verabschiedung von Natalie del Pezo Defaz
Leider mussten wir uns am 12.07.2017 von unserer langjährigen Kursleiterin Natalie verabschieden. Sie wird umziehen und kann daher den Zumbakurs im BSV nicht weiterführen.
Natalie war seit 2013 Kursleiterin und hat die Zumbagruppe jede Woche ordentlich ins Schwitzen gebracht. Aber mit ihrer guten Laune und fetziger Musik hat das Workout trotz Anstrengung immer sehr viel Spaß gemacht.
Am letzten Kurstag vor den Sommerferien hat Übungsleiterin Susanne Natalie verabschiedet und sich mit einem kleinen Geschenk für die schöne Zeit und ihren Einsatz bedank.

Wir sagen auch an dieser Stelle DANKESCHÖN und wünschen Natalie alles Gute!


Natalie und Susanne