C-Jugend: 4:1-Sieg gegen TuS Horn-Bad Meinberg

Unsere C-Jugend konnte heute ein klares 4:1 gegen TuS Horn-Bad Meinberg heraus spielen.

Nach einem 2:0 in der 1. Hälfte (beide Tore durch Jaden), mussten die Jungs in der zweiten Hälfte Schwerstarbeit in der Defensive verrichten.

Der Gast machte sehr viel Druck, den sie aber erstmal gut standhalten.

10min vor Schluss war dann der Anschlusstreffer gefallen, doch die Truppe von Serkan Işık nutzten die vorhandenen Räume jetzt besser aus, um gefährliche Konter zu fahren.

Die Tore drei und vier fielen somit fast im gleichen Schema, sodass Jaden jeweils aus 13m keine Mühe hatte sein Torekonto auf vier zu erhöhen.

Super Leistung der Jungs, die wiedermal auf den D-Jugend-Fundus zurückgreifen konnte und die haben ihre Sache heute wiedermal klasse gemacht.