A-Jugend: Deutlicher Sieg gegen den Tabellenführer

Unsere A-Jugend hat gerade das Momentum auf ihrer Seite. Gegen den bisherigen verlustpunktfreien TuS Eichholz-Remminghausen konnte man einen klaren 3:0 Erfolg verbuchen.

In der 22min erzielte Hassan Abdallah das 1:0, dies war dann auch der einzige Torerfolg bis zur Pause.

In der zweiten Hälfte mussten unsere JSG dann bis zur 87min warten, bis man erneut jubeln konnte.

Der gefeierte Star war Dominic Kracht, mit seinem Tor in der 87min brachte er unsere Farben deutlich auf die Siegerstraße.

Doch einer hatte noch nicht genug, Hassan Abdallah, in der zweiten Minute der Nachspielzeit kickte er den Ball, zum 3:0, über die Linie.

Mit diesem Sieg konnte sich unsere A-Jugend unter den Top 3 im Kreis etablieren und vor allem die Meisterschaft nochmals spannend machen können.

Glückwunsch an das Team und Trainer Jens Hötger, der heute krankheitsbedingt von Dirk Erfkamp vertreten wurde!