Derbysieg der E1-Junioren in Istrup

E1-Junioren schlagen Hügelland 5 zu 0

Am vergangenen Samstag ging es für die Deppe-Schützlinge zum drittletzten Meisterschaftsspiel ins wunderschöne Hügelland. Auf Anfrage von Marco ‘Maggi’ Lossau wurde das Heimrecht getauscht, sodass das Derby im angemessenen Rahmen auf dem Sportfest in Istrup angepfiffen wurde. Nach hart umkämpften 50 Spielminuten konnten sich Bo & Co am Ende verdient mit 5 zu 0 Toren durchsetzen.

E2-Junioren mit Heimniederlage

Wie schon in den letzten Spielen konnten die Jour-Mannen eine Führung nicht über die Ziellinie bringen. Gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Augustdorf und Hörste verlor man unglücklich mit 2 zu 3 Toren. Trotz der Niederlage zeigten die Jungs um Schnapper Maxi spielerisch gute Ansätze. Lediglich im Torabschluss offenbarten die Nelkenkicker deutliche Schwächen, sodass leider die vierte Saisonniederlage notiert werden mußte.

 

E3-Junioren unterliegen bei Tabellenführer

Für die E3-Junioren stand am Wochenende der schwere Gang nach Waddenhausen an. Konnte man die erste Halbzeit gegen den Tabellenführer aus Waddenhausen und Pottenhausen noch recht offen gestalten (Halbzeitstand 0:1), schwanden in den zweiten 25 Minuten die Kräfte, sodass man am Ende in eine 0 zu 6 Niederlage einwilligen musste.