Doppelspieltag am Rammbocke

Am morgigen Sonntag dürfen sich die Fußballfreunde in Blomberg auf einen Doppelspieltag am Rammbocke freuen.

Um 13.00 Uhr steigt die Partie unserer Zwoten gegen die Reserve der Spielgemeinschaft Sabbenhausen/Elbrinxen.

Unsere Reserve konnte bisher alle drei Begegnungen gewinnen und stehen somit drei Punkte vor dem Gegner, die auf dem dritten Platz rangieren. Somit erwarten wir wieder ein spannendes Spiel zweier Topmannschaften der Liga.

Anschließend dürfen sich die BSV-Sympathisanten auf die Begegnung der Ersten gegen den RSV Hörste freuen.

In diesem Spiel trifft der 6. (BSV) auf den 7. (Hörste). In diesem Spiel geht es darum, den Anschluss an die Spitze zu halten.

Bei uns werden leider wieder einige Akteure fehlen, mit Onur Ünal, Samed Ünal, Joscha Retzlaff, Jannik Wiegräbe, Christopher Reuter und Andrea Maradea werden uns auf jeden Fall sechs Spieler nicht zur Verfügung stehen.

Hinter Dominik Johnson und Danijl Rjabokin stehen noch Fragezeichen, da sie gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen sind.