Sonntag: 1. Herren bei Post-TSV II / 2. Herren gegen FSV Pivitsheide II

2. Herren: Spiel bei Pivitsheide gegen FSV II

„Wir wollen das Spiel auf jeden Fall gewinnen“, kündigt auch Blomberg II-Trainer Andreas Massold an, fügt aber hinzu: „Wir wissen auch, dass wir einen harten Brocken vor der Brust haben.“ Die Qualität des Gegners ist Massold bekannt, bereits in der Sommervorbereitung trafen beide Teams aufeinander. Hier gab es einen knappen 2:1-Sieg für Blomberg.

Den ganzen Bericht und noch mehr aus der Kreisliga C, Gruppe II findet ihr hier:

Vorberichte 5. Spieltag 18/19 C2 Detmold

********************************************

1. Herren: Um 13.00 Uhr bei Post TSV II

Auch Blomberg-Obmann Michele Caporale beurteilt die Rollenverteilung: „Nach der Tabelle zu urteilen müssen wir mit drei Punkten nach Hause.“ Wenn da nicht die Sache mit dem „Aber“ wäre.

Das erste Aber: „Wir müssen erstmal mit dem Platz klarkommen.“ Und dann das zweite Aber: „Ich schätze Post vorne sehr stark ein, daher gilt die ganze Konzentration darauf, die Defensive dicht zu halten.“

Den ganzen Bericht und noch mehr aus der Kreisliga A findet ihr: hier