2. Herren: 7. Sieg im 7. Spiel

Im „kleinen“ Derby gegen die Reserve von Istrup/Brüntrup ging es für die Massold-Truppe darum ihre weiße Weste zu behalten und dies konnten sie in beeindruckender Manier vollziehen und gewannen ihr Spiel mit 3:1

In der ersten Hälfte wurden gute Möglichkeiten nicht genutzt, sodass Istrup lange das Unentschieden halten konnte.

Nach 39min war es aber soweit. Ein Pass auf Rafael Maaßen, er spielte seinen Gegenspieler aus und schoss flach in die Maschen.

Leider hielt die Führung nur eine Minute. Mario Rau nahm sich einen 30m Schuss und haute das Leder in die Ecke zum 1:1.

In der zweiten Hälfte hielten sie von Anfang an das Tempo sehr hoch und erspielten sich viele Torchancen.

Vor allem Pascal Schrader im Tor der Gäste lief zu Höchstform auf, mit unzähligen Paraden hielt er sein Team noch auf Kurs.

Doch die Mannen um Rafael Maaßen hielten ihre Nerven im Zaum und konnten durch Joschua Sölla (52‘) und Niklas Stohlmann (66‘) das Ergebnis zu ihren Gunsten beeinflussen.

Somit verabschiedet sich unsere Zwote in die kurze Wilbasenpause. Dort können sie erstmal richtig und ausgiebig ihre bisherigen Erfolge feiern.

Tore
1:0 Rafael Maaßen 39.
1:1 Mario Rau 40.
2:1 Joschua Sölla 52.
3:1 Niklas Stohlmann 66.