1.Herren: Souveräner Sieg gegen TSV Rischenau

Im 8. Spiel konnten wir heute unseren sechsten Sieg feiern. Gegen den TSV Rischenau konnten wir einen klaren 4:0 Sieg einfahren.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau konnten wir mit zunehmender Spielzeit immer besser ins Spiel kommen und verlagerten das Spielgeschehen in die Hälfte von Rischenau.

Nach 25min konnte Dominik Johnson das 1:0 erzielen. Ein Schuss von Andrea Maradea ließ der Torwart nach vorne abprallen. Dominik war zur Stelle und netzte ein.

Nur sechs Minuten später machte Dominik das 2:0. Nach Unstimmigkeiten zwischen dem Torhüter und einem Abwehrmann, konnte Dominik einen Fuß dazwischen bringen und schob den Ball in die Maschen.

Nach 38min konnte Dominik einen lupenreinen Hattrick markieren. Im Strafraum drehte er sich um seinen Gegenspieler und markierte das 3:0.

Mit diesem Halbzeitergebnis ging es in die Kabine.

In den zweiten 45min haben wir es ruhiger angehen lassen. Dennoch konnten wir schnell auf 4:0 erhöhen.

Ein Schuss von Thomas Stirz beförderte Jakub Zejglic zum 4:0 ins Tor (56‘).

In der restlichen Spielzeit hatten wir noch drei gute Möglichkeit, die aber entweder vergeben oder vom Torwart pariert wurden.

Somit können wir im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer TuS WE Lügde auf das heiß ersehnte Spitzenspiel schielen.

Anstoß am Sonntag ist um 15.00 Uhr Am Rammbocke in Blomberg.

Tore
0:1 Johnson 25.
0:2 Johnson 31.
0:3 Johnson 38.
0:4 Zejglic 56.

Gelbe Karte
Wiegräbe, Maradea, Siekmann

Auswechslung
46min Weber für Wiegräbe
62min Tuzakci für Johnson
72min Siekmann für Stirz