1. Senioren: 2:0-Sieg gegen BHK

Einen ungefährdeten Sieg konnten die Winkler-Mannen an diesem Spieltag erkämpfen.

Gegen den Tabellenfünften aus Berlebeck-Heiligenkirchen war es der erste Sieg nach 7 Spielen und somit ein freudiger Moment für das Team.

In der 1. Hälfte war der BSV deutlich spielbestimmend, die Gäste aus BHK hatte keine nennenswerte Möglichkeit herausspielen können.

Wir hingegen spielten einen guten Ball und setzten den Tabellenfünften immer wieder unter Druck. Leider konnten wir aus der Überlegenheit nur ein Tor erzielen.

Danijl Rjabokin setzte sich über links gut durch und flankte in die Mitte, dort stand Thomas Stirz vollkommen alleine vor dem Kasten und markierte das 1:0 (22min).

Die Zweite Halbzeit war ein Ebenbild der Ersten. Wir machten Druck auf den Gegner und hatten gute Chancen die Führung zu erhöhen, vergaben diese aber erstmal.

Die einzig genutzte Möglichkeit war in der 73min durch Andrea Maradea, der somit das 2:0 markierte und für die Vorentscheidung sorgte.

Damit konnten wir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel erfolgreich gestalten und haben den heutigen Gegner wieder eingeholt.

In der nächsten Partie geht es in Hörste gegen den RSV. Anstoß ist am nächsten Sonntag um 14.30 Uhr.

Tore

1:0 Stirz 22.

2:0 Maradea 73.

Gelbe Karte

Türe, Uzunlar

Auswechslung

72min O. Ünal für Rjabokin

72min S. Ünal für Stirz

80min Reuter für Johnson