1. Herren: 2:0-Sieg beim FC Fortuna Schlangen

In einem spannenden Spiel konnten sich die Winkler-Mannen mit 2:0 gegen den zweitplatzierten Fortuna Schlangen durchsetzen.

In der ersten Hälfte war das Spiel noch recht ausgeglichen, beide Teams hatten ihre Chancen, doch nutzte nur Jakub Zejglic seine aus und brachte den BSV mit 1:0 in Führung.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte erhöhte die Fortuna zwar den Druck, doch die BSV-Defensive verhinderte immer wieder Torchancen. Falls mal ein Ball durch kam, war Dominik Sobański zur Stelle und parierte bravourös.

Der BSV blieb immer wieder durch Konter gefährlich, eine dieser Tempogegenstöße konnte Daniil Rjabokin nutzen und markierte das 2:0 für unseren BSV.

Anschließend wurden aussichtsreiche Konter vergeben, aber heute stand eindeutig die Abwehrarbeit im Fokus und da waren die Jungs nun mal zwei Tore besser als der Gastgeber.

Somit geht es auch für die Kreisliga A in die Winterpause und beschert den TuS WE Lügde, durch die Niederlage der Fortunen, die Herbstmeisterschaft.

Tore

0:1 Zejglic 41.

0:2 Rjabokin 56.

 

Gelbe Karte

O. Ünal, Türe, Maradea

 

Auswechslung 

87min S. Ünal für Stirz

90min Kocak für Rjabokin 

90min Retzlaff für Maradea