Senioren: Verdienter Sieg über den SuS Lage

Im Spiel gegen den Tabellenvorletzten wollte das Team die Hinspielniederlage wett machen.

Das Spiel ging auch nur in Richtung des Lagenser Gehäuse. Es dauerte aber bis zur 33min bis Dominik Johnson das 1:0 erzielen konnte.

Nur zwei Minuten später war Dominik wieder zur Stelle und konnte nachlegen. Ein Schuss aus 17m haute er unten links in die Maschen.

Die Gäste kamen in dieser Hälfte zu keiner einzigen Torchance.

In der zweiten Hälfte sah man das gleiche Bild, allerdings spielten die Gäste ein wenig besser mit. Sie konnten aber keine gefährliche Situation zu kreieren.

Die Zuschauer mussten aber bis zur 75min warten, bis wieder etwas zählbares heraussprang. 

Tobias Rupnow wurde im Strafraum gefoult, der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt.

Thomas Stirz nahm sich den Ball und markierte das 3:0.

Mit diesem Ergebnis ging es dann zu Ende!

In einem einseitigen Match gingen wir als verdienter Sieger vom Platz.

Das nächste Match findet am kommenden Sonntag in Pivitsheide statt.

Das Spiel am Dienstag gegen die SG Brakelsiek/Wöbbel wurde auf den 07.05 verlegt.

Tore: 1:0 Johnson 33. / 2:0 Johnson 35. / 3:0 Stirz 75.

Gelbe Karten: Türe

Auswechslung:

66min Tuzakci für Abdallah

73min Uzunlar für Wilhelmi