Herren: Deutliches 5:0 gegen TSV Rischenau

Im Nachholspiel gegen den TSV Rischenau waren die Spielanteile von Anfang an klar!

Die erste Situation hatte Serdar Tuzakci nach 90 Sekunden, aus 17m landete der Ball aber an die Latte.

Seine nächste Möglichkeit hatte er nach 4min, leider rettete ein Abwehrspieler für seinen schon geschlagenen Torhüter vor der Torlinie. 

Innerhalb von drei Minuten hatte er weitere zwei Möglichkeiten. Nach 15min ging der Ball noch über den Kasten, um drei Minuten später ins selbige zu treffen.

Ein Freistoß von Fabian Wilhelmi auf Serdar, dieser läuft in den 16er, hebt den Ball über den Torhüter und netzt zum 1:0 ein (18‘).

In der nächsten Aktion traf Thomas Stirz zum 2:0, nach einem feinen Pass von Jakub Zejglic konnte er aus 5m abschließen (26‘).

Im Anschluss vergaben Dominik Johnson und Thomas Stirz aus guter Position, doch nach 43min machte es Dominik besser und markierte das 3:0.

Mit dieser Führung ging es in die Pause.

In der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte war der TSV besser im Spiel und zwangen uns zu leichten Ballverluste.

Trotz dieser Drucksituation erzielten wir nach 63min das vierte Tor. Ein Pass auf Daniil Rjabokin, passte dieser in die Mitte auf Serdar, der zum 4:0 einsetzte.

Nach 85min foulte Niko Ritter unseren Tobias Rupnow im Strafraum. Den fällige Elfmeter verwandelte Thomas zum 5:0.

Die einzig nennenswerte Möglichkeit der Gäste war in der 88min. Tore Schäfer’s Schuss aus aussichtsreicher Position ging knapp über den Kasten.

Nach genau 90min pfiff Andreas Grandt die Partie ab. Somit können sich die Jungs auf ein spielfreies Osterwochenende freuen, da das nächste Spiel erst am 28.04 beim TuS Horn-Bad Meinberg stattfindet.

Tore

1:0 Tuzakci 18.

2:0 Stirz 26.

3:0 Johnson 43.

4:0 Tuzakci 63.

5:0 Stirz 85. (FE)

Gelbe Karte

Stirz

Auswechslung 

46min Siekmann für Retzlaff

60min Rjabokin für Johnson

66min Hani für Tuzakci