Zwote macht den Aufstieg perfekt


Die Gäste aus Brakelsiek/ Wöbbel waren am Anfang des Spieles deutlich bissiger. Mit dieser Spielweise nahmen sie unserem Team ihre spielerische Stärke.

Somit war auch das 0:1 durch Felix Wiele die logische Konsequenz aus dieser Spielweise.

Nach dem Gegentreffer kamen die Massold-Jungs aber besser ins Spiel. Leider war zweimal das Aluminium im Weg.

Doch auch die SG kamen noch zu einem Aluminiumtreffer, somit geht das Ergebnis, bis zu diesem Zeitpunkt, in Ordnung.

In der zweiten Hälfte kam die zweite besser ins Spiel, mit dieser positiven Körpersprache konnten sie zu sofort Druck erzeugen.

Johannes Spinn konnte in der 54min das 1:1 erzielen, nachdem er am schnellsten schaltete und allen gegnerischen Spieler schlecht aussehen ließ.

1:1 / Torschütze Johannes Spinn / Bild 1/2
1:1 / Torschütze: Johannes Spinn / Bild 2/2

Fünf Minuten später konnte Andreas Wecker ein weiteres Tor erzielen, leider Stand er in der Szene deutlich im Abseits, somit blieb es beim 1:1.

Tor Wecker – leider Abseits

Bis zur 75min hätte man in Führung gehen können, leider fehlte zum erfolgreichen Abschluss das Quäntchen Glück.

Die Gäste kamen wieder besser ins Spiel und konnten auch einige gute Tormöglichkeiten kreieren.

Nach einem Konter konnte Torsten Behler das 2:1 erzielen (79.). Nach einem feinen Pass von Joschua Sölla auf den durchstarteten Torsten, konnte dieser sicher verwandeln.

Nach der Führung ließen sie nichts mehr anbrennen und konnten somit ihren ersten Matchball sicher verwandeln und werden in der nächsten Saison den BSV in der Kreisliga B vertreten.

2:1 / Torschütze: Torsten Behler / Bild 1/2
2:1 / Torschütze: Torsten Behler / Bild 2/2

Glückwunsch an Andreas Massold und seinem Team! Sie haben eine hervorragende Saison gespielt und sind verdient aufgestiegen.

Tore

0:1 F. Wiele 12.

1:1 Spinn 54.

2:1 T. Behler 79.