Herren: 6:0-Sieg zum Abschluss


Im letzten Saisonspiel gegen den Tura Heiden konnten wir einen ungefährdeten 6:0-Sieg feiern.

In der ersten Hälfte konnten die Gäste noch gut mithalten.

In dieser Hälfte gelang nur Dominik Johnson ein Tor (19‘).
Weitere gute Möglichkeiten wurden auf beide Seiten ungenutzt gelassen.
Mit diesem knappen Führung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte hatten wir mehr Räume und konnten auch immer wieder in die Spitze spielen.

Das Tor durch Dominik Johnson (58‘) wurde auf diese Weise erzielt.

Das 3:0 durch Samed Ünal, ging eine gute Chance von Daniil Rjabokin voraus, dort reagiert der gegnerische Torhüter noch bravourös. Doch beim Nachschuss von Samed hatte er keine Abwehrchance mehr (64‘).

Tobias Rupnow erzielte das 4:0, nachdem er eine mustergültiges Anspiel Indie Tiefe bekommen hat, blieb er vor dem Tor ganz cool und markierte seinen Treffer (66min).

Die letzten beiden Tore gehörten einmal Lars Siekmann (85‘), aus 5m hatte er keine Mühe ins Tor zutreffen und den Schlusspunkt setzte Samed Ünal quasi mit dem Schlusspfiff.

In dieser Szene spielte er den Torhüter aus und schob zum 6:0 Endstand ein.

Somit konnten wir die Saison 2018/2019 mit einem 5. Platz beenden und gehen in die Sommerpause.

Tore
1:0 Johnson 19.
2:0 Johnson 58.
3:0 S. Ünal 64.
4:0 Rupnow 66.
5:0 Siekmann 85.
6:0 S.Ünal 90.

Auswechslung
25min Stirz für Ekmecki
64min Siekmann für Rjabokin
71min Milinski für Wiegräbe

Gelbe Karte
Türe