2. Herren: 4:1-Testspielsieg beim RSV Barntrup II

Wie hatten den Gegner von Anfang an gut im Griff und konnten uns von Beginn an gute Chancen erarbeiten.


Die erste nutzte Nikki Stohlmann zum 1:0.
Auch weiterhin spielten wir auf ein Tor und hatten weitere Torchancen. 2 davon konnten unsere beiden Spielmachen Josh und Joscha nutzen und auf 3:0 erhöhen.


Nach einer Unstimmigkeit zwischen Abwehr und Torwart konnte barntrup nach einer Standardsituation auf 1:3 verkürzen.


In der zweiten Hälfte wurden einige Wechsel vollzogen. Das Bild blieb das selbe.


Wir spielten auf ein Tor doch konnten die gut herausgespielten Chancen nicht genutzt werden.


So kam auch der Gegner frei vor unser Tor doch Chris Reuter und Chris Milinski mit einer brutal starken Grätsche konnten den Gegentreffer verhindern.


Zum Ende erhöhte Robin Schatz zum 4:1 Endstand.

Alles in allem ein absolut verdienter Sieg der nur in der sehr schlechten Chancenverwertung einen negativen Punkt fand.

Ansonsten wieder mal eine gute Umsetzung des neues Systems von allen Beteiligten.