Sieg beim Detmolder Fachwerkhaus-Cup

Nach einem 5:1-Sieg gegen SuS Lage konnten wir den Sieg im Detmolder Fachwerkhaus-Cup in Pottenhausen erspielen.

Die Lagenser, die schon in der ersten Minute eine Rote Karte hinnehmen musste. (Nachtreten), spielten entsprechend über 89min in Unterzahl.

Das 1:0 gelang Karol Cieslik nach 14min, er schaltete nach einem Freistoß am schnellsten und markierte um Nachschuss das Tor.

Das 2:0 nach 24min fiel durch Jarrit Karaus, ein typischer Abstauber.

In der zweiten Hälfte legte Serdar Tuzakci zum 3:0 nach. Ein guter Pass von Jarrit ging diesem Tor voraus.

Nur eine Minute später mussten wir das 3:1 hinnehmen, nach einem kapitalen Abwehrschnitzer konnte der SuS verkürzen.

Durch zwei Kopfballtore von Jarrit und Joscha Retzlaff konnten wir das Ergebnis auf 5:1 erhöhen.

Mit diesem Sieg können wir am Sonntag ab 15:00 Uhr in Augustdorf, beim dortigen Bezirksligisten FC, die Testspielphase abschließen.