Kreisliga A: 5:1-Sieg gegen RSV Hörste

Im Spiel gegen den RSV Hörste konnten wir früh in Führung gehen. Nach 8min war es Dominik Johnson der mit einem Drehschuß das 1:0 erzielte.

Wir spielten weiterhin gefällig nach vorne, Konrad Maca verpasste nach 20min nur knapp. Doch 9min später machte er es besser und erzielte das 2:0.

Das 3:0 lag nach 37min in der Luft, leider ging der Kopfball von Serdar Tuzakci nur an den Pfosten.

Völlig überraschend mussten wir nach 39min das 2:1 hinnehmen, Torschütze Titus Thormann.

Mit dieser 2:1-Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit fanden wir erstmal nicht wieder in unser Spiel zurück. Wir hatten erstmal mehr Probleme im Spiel als uns Lieb war.

Doch mit dem 3:1 durch Serdar Tuzakci (66’) konnten wir wieder zu der souveränen Leistung, der ersten 30min, wiederkehren.

Das 4:1 durch Konrad Maca fiel durch einen Freistoßvariante (71min). Nur sieben Minuten später erhöhte Alex Felker auf 5:1.

Somit konnten wir letztendlich einen souveränen Sieg einfahren. Am Dienstag geht es Zuhause im Kreispokal gegen die Sportfreunde aus Berlebeck und Heiligenkirchen weiter, Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Tore

1:0 Johnson 8.

2:0 K. Maca 29.

2:1 Thormann 39.

3:1 Tuzakci 66.

4:1 K. Maca 71.

5:1 Alex Felker 78. 

Auswechslung 

53min Alex Felker für Zejglic

61min Maradea für Retzlaff

68min Andreas Felker für Tuzakci

Gelbe Karte

Türe