Kreisliga A: Deutlicher 5:0-Sieg bei Türkgücü Detmold

Im Spiel gegen Türkgücü Detmold konnten wir ein frühes Tor erzielen. Bereits nach 9min konnte Thomas Stirz das 1:0 markieren, vom Elfmeterpunkt blockte Talhan Özdin den Ball noch ab, aber im Nachschuss war er machtlos.

Das 2:0 nach 29min erzielte wieder Thomas. Nach einem feinen Pass in die Tiefe von Serdar Tuzakci, stand Thomas völlig blank vor dem Kasten und markierte sein zweites Tor.

Karol Cieslik erzielte das 3:0. nach einer Ecke von Thomas, köpfte er unser drittes Tor.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.

Die zweite Hälfte glich der ersten. Die erste sehenswerte Aktion hatte Joscha Retzlaff in der 53min, leider traf er aus 12m nur die Latte.

Besser machte es Lukasz Maca nach 56min. Eine Ecke von Thomas, nickte Lukasz zum 4:0 ein.

Ein kurioses Eigentor hätte es beinah von Ceylan Oran gegeben. Nach einem Missverständnis mit seinem Torhüter prallte der Ball aber vom Pfosten zurück aufs Feld.

Den Schlusspunkt setzte es dann von Thomas Stirz. Nach Vorarbeit von Dominik Johnson, musste er nur nach einschieben (84min).

Mit diesem 5:0 konnten wir weitere drei Punkte mitnehmen. Am nächsten Sonntag geht es gegen die SG Brakelsiek/Wöbbel weiter. Anstoß ist am heimischen Stadion im 15:00 Uhr.

Weitere Bilder

Tore

0:1 Stirz 9.

0:2 Stirz 29.

0:3 Cieslik 43.

0:4 L. Maca 56.

0:5 Stirz 84.

Auswechslung 

19min Tuzakci für K. Maca

61min Zejglic für Alex Felker

82min Johnson für Cieslik

Gelbe Karte

Cieslik, Uzunlar

Gelb/Rote

80min Karaman (Türkgücü)