5:1 gegen Hügelland – D1 marschiert weiter

Am Tag der deutschen Einheit hat die D1 des BSV seine Erfolgsserie fortgesetzt. Im Derby gegen die JSG Hügelland zeigte die Mannschaft von Daniel Deppe beim 5:1 (3:0) seine Klasse. Es war der vierte Sieg im vierten Spiel für die Nelkenstädter. Auf dem heimischen Sportplatz am Rammbocke stellte Maxi mit seinem Treffer zum 1:0 die Weichen auf Sieg. Tom und Tim schossen mit zwei weiteren Toren eine beruhigende 3:0-Halbzeitführung raus. Nach dem Seitenwechsel trugen sich noch Julian und Malik in die Torschützenliste ein. Somit stand am Ende ein hoch verdienter und ungefährdeter 5:1-Erfolg.

Am Sonntag geht es für die D1 gegen den TuS Eichholz-Remmighausen weiter. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Sportplatz am Rammbocke. Dort will das Team an die heutige Leistung anknüpfen und seine Siegesserie weiter ausbauen.