Kreisliga A: 3:0-Sieg gegen SuS Pivitsheide

Mit einem Hattrick von Konrad Maca konnten wir das Spiel gegen den SuS Pivitsheide mit 3:0 gewinnen. 

Allerdings benötigten wir dafür eine deutliche Leistungsaufschwung in der 2. Hälfte.

Nach 45min hieß es nämlich noch 0:0, die Angriffe wurde teilweise nicht zu Ende gespielt bzw. im letzten Drittel zu kompliziert.

Nach der Pause wurden die Aktionen zielstrebiger und für den Gästetorhüter auch gefährlicher.

Ein Freistoß aus 23m musste für das 1:0 sorgen, der flach geschossener Ball fand seinen Weg ins Tor (59min).

Nach 67min erhielten wir einen Elfmeter, den Marcus Alf aber gegen Thomas Stirz halten konnte.

Aber 11min später machte es Konrad besser, nach einer Flanke von Thomas, stand er im 5-m-Raum goldrichtig und markierte das 2:0.

Den Schlusspunkt setzte Konrad dann in der 85min. Aus 17m schoss er die Kugel zum 3:0 ins Netz.

Somit konnten wir die 3 Punkte einsacken und erwarten am nächsten Sonntag, in Heiden, den nächsten schweren Gegner.

Anstoß für dieses Spiel ist um 15.00 Uhr.

Tore

1:0 K. Maca 59.

2:0 K. Maca 78.

2:0 K. Maca 85.

Auswechselung 

60min Wilhelmi für Weber

60min Zejglic für Retzlaff

81min Andreas Felker für Johnson

86min Türe für Alex Felker

Gelbe Karte

Alex Felker