Juniorenspiele vom 9. November

C-Jugend: 25:0 – Schützenfest gegen die JSG Sportfreunde Horn-Bad Meinberg II

Kaum zu glauben, aber wahr. In 70 Minuten war die C-Jugend von Günter Kmuche 25 mal erfolgreich. Im Duell neun gegen neun auf dem großen Feld nutzten die Jungs die großen Räume sehr gut aus und kamen so im Minutentakt zu gefährlichen Abschlusssituationen. Insgesamt zehn unterschiedliche Torschützen konnten sich für die Nelkenstädter in die Liste eintragen. Als Belohnung rückte man auf den zweiten Platz in der Tabelle vor.

D-Jugend: 3:5 – großer Kampf der D4 im Spitzenspiel

Am Samstag traf die D4 im Spitzenspiel auf die noch ungeschlagene Mannschaft aus Hagen Hardissen und das Spiel hatte den Begriff Spitzenspiel mehr als verdient.
Die Vorzeichen für den BSV standen schlecht, da mit Justin, Lennart und Migel 3 Spieler krankheitsbedingt passen mussten. So reiste Trainer Dennis Jour mit nur einem Auswechselspieler an. Hagen Hardissen konnte dagegen mit 4 Wechselspielern aus dem Vollen schöpfen.
Von Beginn an entwickelte sich eine hochklassige Partie zweier starker Mannschaften. Der BSV hatte mehr Ballbesitz und Hagen Hardissen die besseren Torchancen. So ging die Heimmannschaft auch nach einem schnell durchgeführten Angriff in Führung. Der BSV ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und glich durch einen Abstauber von Levi aus. Hagen Hardissen blieb weiterhin bei ihren überfallartigen Angriffen extrem gefährlich. Einer dieser Angriffe führte auch zum 1 zu 2. Wieder ließen sich die Gäste nicht beeindrucken und erzielten durch Ben das 2 zu 2 nach einer Klasse Flanke von Lewis.
Die zweite Hälfte begann mit einem kurzen Schock als Maxi verletzt runter musste. Zum ersten mal wirkte der BSV etwas verunsichert und verlor ein wenig die Struktur. In dieser Phase viel auch das 2 zu 3 für Hagen Hardissen.
Maxi konnte nach einer kurzen Erholungsphase wieder mitspielen und auch die restliche Mannschaft schien sich nun wieder erholt zu haben. Nach einer Traumecke von Jasper erzielte wieder Ben per Kopf den 3. Ausgleich im Spiel.
Sofort übernahm der BSV die Kontrolle und drängte auf die Führung. Leider fehlte uns das nötige Glück im Abschluss und so konterte uns Hagen Hardissen eiskalt aus, als wir bei einer Aktion zu weit aufgerückt waren. Das 4. Comeback war uns leider nicht vergönnt und so machte Hagen Hardissen mit dem 3 zu 5 den Deckel drauf.
Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Verlierer verdient und so konnten sich Jasper und Co. nach dem Spiel auch den Beifall der zahlreich angereisten Zuschauer abholen.
„Auch wenn das Ergebnis am Ende nicht gepasst hat, können die Jungs sehr stolz auf ihre Leistung sein“, erklärte Trainer Dennis Jour nach dem packenden Duell.

Die D3 unterlag der JSG Kachtenhausen-Helpup mit 1:5

E-Jugend: Beide Teams nun auf der Spitzenposition

Die E1 holte im siebten Spiel den siebten Sieg. Zu Hause schlug der BSV die JSG Diestelbruch/Mosebeck/Klüt/Wahmbeck mit 6:2. Bereits nach einer starken ersten Hälfte führten die Jungs mit 6:1. In der zweiten Halbzeit schaltete man einen Gang runter. Mit dieser makellosen Bilanz führt der BSV weiter die Tabelle an.

Auch die E2 grüßt nun als Tabellenführer. Gegen die bis dato ungeschlagenen Zweitvertretung der JSG Diestelbruch/Mosebeck/Klüt/Wahmbeck gewann der BSV mit 4:2 (2:1). Grundstein für diesen Erfolg war eine starke Mannschaftsleistung.

F-Jugend: 10:1-Erfolg gegen Brakelsiek

Im fünften Spiel ist nun endlich der Knoten bei den Jungs aus der F-Jugend geplatzt. Mit 10:1 (4:0) gewann der BSV gegen den TuS 08 Brakelsiek und verbuchte somit den ersten Saisonsieg. Die Jungs ließen den Ball sehr gut laufen und hätten das Ergebnis sogar noch höher ausfallen lassen können.