D1 schließt perfekte Hinrunde ab

Die D1 des BSV hat auch das letzte Spiel im Jahr 2019 für sich entschieden. Mit 2:1 (0:1) gewann das Team von Daniel Deppe und Joachim Brummelte beim TuS Eichholz-Remmighausen. Die Gastgeber waren direkt hellwach und netzten schon nach drei Minuten ein. Nach dem frühen Rückstand taten sich die Nelkenstädter gegen einen tief stehenden Gegner recht schwer. Doch aufgrund einer Leistungssteigerung in den zweiten 30 Spielminuten gewannen Bo & Co am Ende nicht unverdient. Beide Treffer (34., 41.) markierte Nathan nach jeweiliger Vorarbeit von JayJay.

Somit stehen am Ende der Hinrunde eine äußerst ansehnliche Bilanz von sieben Siegen aus sieben Spielen zu Buche und natürlich auch die Herbstmeisterschaft in der Qualifikationsrunde 1. Macht auch im Jahr 2020 weiter so, Jungs!