Kreisliga A: Sicherer Sieg gegen SV Diestelbruch-Mosebeck

Mit einem klaren Sieg über den SV Diestelbruch-Mosebeck konnten wir das vorletzte Spiel des Jahres erfolgreich gestalten.

In den ersten 20min waren wir deutlich überlegen und konnten in dieser Zeit auch zwei Tore erzielen (Dominik Johnson 13‘ und Konrad Maca 17‘).

Nach etwa 25min kamen die Gastgeber besser ins Spiel und bereitete uns einige sorgen, die wir aber unbeschadet überstanden.

In der zweiten Hälfte nahmen wir wieder das Heft in die Hand und konnten das Ergebnis erhöhen. Lukas Maca erzielte nach 57min das 3:0.

Nur fünf Minuten später erhöhte Serdar Tuzakci das Ergebnis auf 4:0 (62‘).

Den Schlusspunkt setzte Jakub Zejglic in der 83min, somit konnten wir mit diesem 5:0-Sieg drei weitere Zähler mit nach Blomberg nehmen.

Das letzte Spiel des Jahres findet am nächsten Sonntag um 14.30 Uhr in Schlangen statt.

Tore

0:1 Johnson 13.

0:2 K. Maca 17.

0:3 L. Maca 57.

0:4 Tuzakci 62.

0:5 Zejglic 83.

Auswechselung

46min Tuzakci für K. Maca

65min Ünal für Stirz

76min Milinski für Andreas Felker

85min Reuter für Johnson

Gelbe Karten

Cieslik