15.Herren-Altherren-Masters

Die Auftaktveranstaltung zum 💯 -jährigen Jubiläumsjahr war organisatorisch wiedermal auf dem Punkt.

Fußballerisch fehlte der berühmte letzte Schritt, um auch aufbliesen Ebene die Note 1+ zu bekommen.

Das Auftaktspielspiel konnten die Altherren mit 6:0 gegen die SPVG Hagen-Hardissen gewinnen. Anschließend folgte ein 4:1 gegen den RSV Barntrup.

Gegen DJK SSG Paderborn gewannen unsere Altherren mit 2:1. Im Spiel gegen die bisherige ungeschlagenen Gäste von CSL Detmold konnten wir trotz zweimaligem Rückstand mit 3:2 durchsetzen.

Mit diesem Sieg konnten wir uns für das Finale qualifizieren. Dort trafen wir abermals gegen CSL antreten, da diese ihr Spiel, um den Finaleinzug, gewonnen haben.

In diesem mitreißenden Spiel mussten wir uns schlussendlich mit 3:4 geschlagen geben.

Trotzdem, können wir von einem gelungenen Veranstaltung sprechen und von einem sehr guten Auftakt ins Jubiläumsjahr!

BSV geMEINsam WIR!