Neujahrscup des TSV Horn

SG Hiddesen-Heidenoldendorf 2:4

Im Spiel gegen den Bezirksligisten konnten wir die gute Anfangsphase nicht halten und mussten uns, trotz zweier Tore von Samed Ünal, mit 2:4 geschlagen geben.

TBV Lemgo 1:4

Im Spiel gegen den TBV Lemgo mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Leider war hier nicht mehr drin. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:3 schoss Samed.

TuS Horn-Bad Meinberg 5:2

Mit einer sehr guten Mentalität gingen wir in dieses Spiel und konnten dies auch sofort in Tore ummünzen.

Jakub Zejglic 2x, Andrea Maradea, Karol Cieslik und Samed Ünal trafen zum ersten Sieg in diesem Turnier!

Türkgücü Detmold 5:4

Im letzten Gruppenspiel gegen Türkgücü Detmold konnten wir uns mit 5:4 durchsetzen.

Unsere Tore konnten 2x Daniil und Samed, sowie Andrea erzielen.

Somit konnten wir mit zwei Siegen und zwei Niederlagen aus dem Turnier gehen.

In Anbetracht von einem Auswechselspieler war es eine beachtliche Leistung vom Team.

Wir möchten uns bei dem TSV Horn für die Einladung bedanken. Wiedermal eine gelungene Veranstaltung des TSV.