Damen: Dewezet-Supercup 2020

Unsere SG-Mädels traten heute erneut beim traditionellen #Supercup der DeWeZet in der Rattenfängerhalle an.

In den ersten beiden Partien verlor man gegen den Landesligisten HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern I und den Oberligisten PSV Grün-Weiß Hildesheim e.V. deutlich mit je 0:7.

Im dritten Spiel konnte man bis 5 Minuten vor Ende mit einem 2:2 mithalten. In der Schlussphase zogen die Frauen aus Sülzbach dann mit einem 5:2 davon. Torschützinnen in diesem Spiel waren Sarah Neubauer (2:1) und Steffi Schlehaider (2:2)!

Nachdem im Anschluss das Neunmeterschießen gegen Landesligist SC Deckbergen-Schaumburg I mit 1:2 verloren wurde, blieb für das SG-Trio letztendlich der 8. Platz.

Endspurt in der Hallenserie ist dann am kommenden Sonntag ab 14:00 bei den Schaumburger-Frauenmasters in Stadthagen.