Kreisliga A: 3:0- Erfolg gegen Türkgücü Detmold

Die Gewinnzahlen heute heißen 60, 70 und 90! Denn in diesen Minuten konnten wir die drei Tore erzielen.

Doch vorher mussten wir zu jeder Sekunde aufpassen, dass wir nicht ins Hintertreffen kommen.

Vor allem in der 53min mussten wir zittern, denn ein Elfmeter für die Gäste war die bisher beste Chance zum Torerfolg. Doch Dominik Sobanski hielt den Strafstoß von Deniz Kaymaz bravourös.

Diese Aktion sollte aber auch der Startschuss sein, um dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Für die – letztendlich – klare Angelegenheit sorgten dann Jakub Zejglic, Jarrit Karaus und Samed Ünal.

Das nächste Spiel steht bereits in 48 Std an, denn am Dienstag im 19.30 Uhr geht es im „Paradies zu Oesterholz“ gegen den Aufsteiger SG Oesterholz/ Kohlstädt.