Kreisliga B: Unentschieden gegen die SF Berlebeck-Heiligenkirchen

Am Ende war man sicherlich enttäuscht, das der Ausgleich mit der letzten Szene des Spieles fiel, aber wenn man den kompletten Spielverlauf nimmt war dieses Unentschieden Leistungsgerecht.

Nach anfänglich Schwierigkeiten kam man nach 20min besser ins Spiel. Man löste die Aktionen zwar immer noch hektisch und nicht so präzise wie gewohnt, dennoch hatten die Gastgeber nicht mehr den Zugriff im Spiel wie zu Spielbeginn.

Dennoch fing man sich das 0:1 nach 29min. Doch dieser Rückstand war ein Weckruf für die Klobusch-Mannen.

Nur 7min später fiel der Ausgleich durch Max Schulz und vier Minuten später konnte man die Führung durch Joschua Sölla markieren.

In der zweiten Hälfte hielt man gut dagegen und hielt die Sportfreunde weit vom Tor entfernt. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gegner aber wieder stärker.

Wir hatten zwei gute Aktionen im Tempogegenstoß, die wir aber nicht nutzten und mussten dann unser Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen.

Somit konnten wir nach drei Spielen fünf Punkte sammeln und sind somit im Soll. Am nächsten Spieltag werden wir im Stadtduell auf die SG Istrup-Brüntrup treffen.

Anstoß ist am Sonntag um 13:00 Uhr „Am Rammbocke“.

Tore

1:0 Hager 29.

1:1 Schulz 36.

1:2 Sölla 40.

2:2 Pausar 90.