Kreisliga A: Torloses Unentschieden beim FSV Pivitsheide

Nach der Zweiten ließ auch die Erste heute erstmalig Punkte liegen.

Doch das Positive vorweg, ich habe selten dieses Team so kämpfen sehen wie heute.

Ab der 33min mit einem Mann weniger hatten wir mehr Torchancen, hatten wir mehr Spielanteile und waren auch ganz deutlich die bessere Mannschaft.

Das wir dann ab der 66min, in Gleichzahl nichts mehr zählbares Zustande bekommen haben, geht klar auf die Kappe, der 33minütigen Unterzahl.

Dennoch war heute nicht alles toll, denn sonst hätten wir heute mit 11 Mann zu Ende gespielt und auch drei Punkte mit nach Hause genommen.

Die Abschlüssen waren heute nicht genau genug, wenn die Möglichkeit bestand, war ein gegnerisches Bein oder der Torhüter dazwischen. 

Dennoch gibt es am Dienstag etwas aufzuarbeiten, denn heute man sich selber ein Bein stellt.

Aber der FSV Pivitsheide hat heute bewiesen, dass sie zurecht in der Kreisliga A spielen. Sie haben heute viele Singe richtig gemacht und haben somit einen Punkt auch redlich erkämpft.

Am Dienstag fällt das Pokalspiel gegen Falkenhagen aus (sie treten nicht an), somit steht das nächste Spiel für Sonntag um 15.00 Uhr an. Gegner in Istrup ist der TuS Eichholz-Remmighausen.

Tore

./.

Auswechselung

52min Uzunlar für Rupnow

79min Zejglic für Johnson

Gelbe Karte

K. Maca, Türe, L. Maca, Demirkutlu 

Gelb/Rote

33min K. Maca 

66min Jordan