Kreisliga B & Kreisliga A: 0-Punkte Wochenende


Heute war für beide Teams nichts zu holen, unsere Zwote verlor ihr Spiel auf dem Hiddeser Bent gegen die SG Heidenoldendorf/Hiddesen mit 2:1 und unsere Erste verlor ihr erster Meisterschaftsspiel seit dem 12.05.2019 (0:2-Niederlage bei Diestelbruch).

In einem Spiel, dass normalerweise Unentschieden ausgeht, konnten die Gastgeber aus der Residenzstadt eine Möglichkeit mehr ausnutzen und gewannen mit 2:1.

Trotz guter Möglichkeit und zwei nicht gegebenen Elfmetern hätte mindestens ein Punkte drin sein können. Leider fehlte heute das Spielglück, um die guten Resultate der vergangenen Spiele zu bestätigen.

Unsere Erste war heute leider von der Körpersprache und der Entschlossenheit weit vom Punktgewinn bzw. vom Sieg entfernt. Auch wenn man von einer guten Reaktion nach dem 0:2- und 2:4-Rückstand sprechen kann.

Aber heute hat es der BSV Müssen verdient, die Punkte daheim zu behalten, weil mehr investiert wurde, weil sie taktisch besser agiert haben und heute auch diese drei Punkte haben wollten.

Somit gehen wir heute zwar leer aus, können es nächste Woche aber wieder besser machen.

Tor durch Serdar zum 3:4